- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen. IHRE AUFGABEN Verantwortung für abwechslungsreiche
kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert
Office Management (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort als motivierte/r Mitarbeiter/in im Office Management in Vollzeit für unsere Niederlassung in der Regensburger Innenstadt. Ihre Aufgaben
erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Leitung und Koordination des Project Management Offices (PMO), einschließlich der Überwachung
ist in den Bereichen Hydroakustik, Sensorik und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Begleitung der Implementierung von Kunden-Projekten in allen Bereichen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du unterstützt das PMO-Team bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Projektmanagement Erstellung und Pflege von Projektplänen
hat für Sie oberste Priorität Ihre Aufgaben: Sie recherchieren Wachstumsmöglichkeiten, fassen regelmäßig bei Kunden nach, um deren Anforderungen und Erwartungen bestmöglich zu erfüllen und loten potenzielle
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben The team's
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Bautagebücher und stellen
Das ist die Aufgabe Unterstützen der Projektleitung des globalen S&OP Reportings in der Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Terminen Mitarbeiten in der Entwicklung globaler Strukturen
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei vielfältigen HR-Themen in Personalbetreuung, Rekrutierung, Bewerbermanagement, Interviewplanung und Personalentwicklung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim
wir Sie gern DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung und Neustrukturierung des Projekt- und Programmberichtswesens des Systemunterstützungszentrums (SUZ)Abstimmung mit öffentlichem Auftraggeber hinsichtlich
Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringenAttraktives Gehalt: Bei Airbus bieten wir überdurchschnittliche
und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
Kunden mit deiner Kommunikationsstärke. Key Account Management – in Vermittlung Deine Aufgaben: Multitasking-Level: Pro – von der Angebotserstellung bis zur Schnittstellenkoordination. Technik + Teamwork
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Ein motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Das sind Ihre Aufgaben: Vertriebsinnendienst: Bearbeitung von Angeboten, Pflege von Stammdaten, Telefonannahme, Koordination des Lagers HR
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
Aufgaben mit Ihren persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Public Management Sozialversicherung, BWL oder eine vergleichbare
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Großkunden im Bereich Facility Management, suchen wir SIE als Haustechniker (m/w/d
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mülheim an der Ruhr Sie als Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit 20-35 Std./Woche). Ihre Aufgaben Sie unterstützen
, abwechslungsreicher und interessanter. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, diese werden selbstverständlich auf höchstem Niveau diskret behandelt. IHRE AUFGABEN
, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich. Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege
, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich. Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege von Anfrage
im Herzen von Berlin. Bewerben Sie sich bei uns und freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreich berufliche Zeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen, Kunden
, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 10.02.25 10.02.25 10.02.25 DEINE AUFGABEN
) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken, und du bewahrst auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung
spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Projektumfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verträge lesen und in Vertragsstruktur zusammenführenKontrolle, Korrektur und Ergänzung erfasster
haben. Ihre Aufgaben Du nimmst Anfragen entgegen und beantwortest dieseDu bereitest Daten und Dokumente, wie z.B. Vollmachten, vorDie Hinterlegung und Organisation von wichtigen Unterlagen sind für dich täglich
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Unterstützung bei der Erstellung
Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung
in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung bei administrativen
und Schrift Bereitschaft zu DienstreisenDas wird Sie bestimmt freuen zu hören: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Einsatz bei einem internationalen Energiekonzern Kompetente Ansprechpartner
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
Wilsdruff Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben
wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Sie übernehmen