Anforderungen-Stellen für Office Management

34112 Stellenangebote für Office Management

Koordinator (m/w/d) Programm Office Management 81667 München

- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) Programm Office Management ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office 01109 Dresden

: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office ansehen

Teamassistenz Office Management (w/m/d) München

können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen.   IHRE AUFGABEN Verantwortung für abwechslungsreiche

Stellenangebot Teamassistenz Office Management (w/m/d) ansehen

Team Assistenz / Office Management (m/w/d) Teamassistenz/Office Manager

kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert

Stellenangebot Team Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Office Management (m/w/d) Regensburg

Office Management (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort als motivierte/r Mitarbeiter/in im Office Management in Vollzeit für unsere Niederlassung in der Regensburger Innenstadt. Ihre Aufgaben

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Leitung und Koordination des Project Management Offices (PMO), einschließlich der Überwachung

Stellenangebot Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid ansehen

Mitarbeiter im Projekt Management Office PMO (m/w/d) 22880 Wedel

ist in den Bereichen Hydroakustik, Sensorik und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Begleitung der Implementierung von Kunden-Projekten in allen Bereichen

Stellenangebot Mitarbeiter im Projekt Management Office PMO (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in im Project Management Office SAP S/4HANA Transformationsprojekt Hannover

Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht

Stellenangebot Werkstudent:in im Project Management Office SAP S/4HANA Transformationsprojekt ansehen

Werkstudent (w/m/d) Project Management Office Metal Business

– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du unterstützt das PMO-Team bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Projektmanagement Erstellung und Pflege von Projektplänen

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Project Management Office Metal Business ansehen

Sales Management Nürnberg / mobiles Arbeiten

hat für Sie oberste Priorität    Ihre Aufgaben: Sie recherchieren Wachstumsmöglichkeiten, fassen regelmäßig bei Kunden nach, um deren Anforderungen und Erwartungen bestmöglich zu erfüllen und loten potenzielle

Stellenangebot Sales Management ansehen

Procurement Project Management Officer (m/w/d) Airbus Hamburg

auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben The team's

Stellenangebot Procurement Project Management Officer (m/w/d) Airbus ansehen

Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) Berlin, Greifswald, Remote

und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben

Stellenangebot Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Management Office Frankfurt am Main

vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Bautagebücher und stellen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) Management Office ansehen

Praktikum im Supply Chain Management Waiblingen

Das ist die Aufgabe Unterstützen der Projektleitung des globalen S&OP Reportings in der Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Terminen Mitarbeiten in der Entwicklung globaler Strukturen

Stellenangebot Praktikum im Supply Chain Management ansehen

Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg.   Ihre Aufgaben Mitarbeit bei vielfältigen HR-Themen in Personalbetreuung, Rekrutierung, Bewerbermanagement, Interviewplanung und Personalentwicklung

Stellenangebot Werksstudent*in / Minijob im HR Management ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

PMO - Program Management Officer (m/w/d) Donauwörth

wir Sie gern DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung und Neustrukturierung des Projekt- und Programmberichtswesens des Systemunterstützungszentrums (SUZ)Abstimmung mit öffentlichem Auftraggeber hinsichtlich

Stellenangebot PMO - Program Management Officer (m/w/d) ansehen

Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Bremen

Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringenAttraktives Gehalt: Bei Airbus bieten wir überdurchschnittliche

Stellenangebot Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) ansehen

Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) Unterlüß, Hamburg, Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Identifikation und Bewertung von Risiken innerhalb von umfangreichen nationalen und internationalen Projekten Erstellung von Berichten zu Risiken, Problemen und Chancen Analyse
Stellenangebot Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) ansehen

Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Bremen

und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten

Stellenangebot Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) ansehen

Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) Unterlüß, Hamburg, Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Identifikation und Bewertung von Risiken innerhalb von umfangreichen nationalen und internationalen Projekten Erstellung von Berichten zu Risiken, Problemen und Chancen Analyse vo
Stellenangebot Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) ansehen

Key Account Management – in Vermittlung Offenburg

Kunden mit deiner Kommunikationsstärke. Key Account Management – in Vermittlung Deine Aufgaben: Multitasking-Level: Pro – von der Angebotserstellung bis zur Schnittstellenkoordination. Technik + Teamwork

Stellenangebot Key Account Management – in Vermittlung ansehen

Consultant (m/w/d) Requirements Management / Project Management Berlin

Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht

Stellenangebot Consultant (m/w/d) Requirements Management / Project Management ansehen

kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Worms

Ein motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Das sind Ihre Aufgaben: Vertriebsinnendienst: Bearbeitung von Angeboten, Pflege von Stammdaten, Telefonannahme, Koordination des Lagers HR

Stellenangebot kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) ansehen

Office Management (m/w/d) München

an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Reha Management Baden-Württemberg

Aufgaben mit Ihren persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Public Management Sozialversicherung, BWL oder eine vergleichbare

Stellenangebot Abteilungsleitung Reha Management ansehen

Transport Management Skandinavien Kufstein

/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst

Stellenangebot Transport Management Skandinavien ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Großkunden im Bereich Facility Management, suchen wir SIE als Haustechniker (m/w/d

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mülheim an der Ruhr Sie als Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit 20-35 Std./Woche). Ihre Aufgaben Sie unterstützen

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

, abwechslungsreicher und interessanter. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, diese werden selbstverständlich auf höchstem Niveau diskret behandelt.  IHRE AUFGABEN

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management

, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich.   Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege

Stellenangebot Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management ansehen

Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management Oberkirch

, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich. Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege von Anfrage

Stellenangebot Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management ansehen

Office Manager (m/w/d) 10961 Berlin Kreuzberg

im Herzen von Berlin. Bewerben Sie sich bei uns und freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreich berufliche Zeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen, Kunden

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 10.02.25 10.02.25 10.02.25 DEINE AUFGABEN

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent Project Management im Product Creation Center München

) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken, und du bewahrst auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht

Stellenangebot Werkstudent Project Management im Product Creation Center ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Projektmitarbeiter (gn) Contract Management Frankfurt am Main

spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Projektumfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verträge lesen und in Vertragsstruktur zusammenführenKontrolle, Korrektur und Ergänzung erfasster

Stellenangebot Projektmitarbeiter (gn) Contract Management ansehen

Sachbearbeiter (gn) im Facility Management Bonn

haben. Ihre Aufgaben Du nimmst Anfragen entgegen und beantwortest dieseDu bereitest Daten und Dokumente, wie z.B. Vollmachten, vorDie Hinterlegung und Organisation von wichtigen Unterlagen sind für dich täglich

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) im Facility Management ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Unterstützung bei der Erstellung

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Facility Management (m/w/d) Plauen (Vogtland)

Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen

Stellenangebot Haustechniker Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Berlin

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung bei administrativen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore Bayreuth

und Schrift Bereitschaft zu DienstreisenDas wird Sie bestimmt freuen zu hören: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Einsatz bei einem internationalen Energiekonzern Kompetente Ansprechpartner

Stellenangebot Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore ansehen

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Berlin

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facility Management 20539 Hamburg

und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

Assistenz Facility Management (m/w/d)

Wilsdruff Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben

Stellenangebot Assistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Supply Chain Management (m/w/d) St. Georgen

wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Sie übernehmen

Stellenangebot Abteilungsleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Impressum